Impressum
Dipl.-Psychologin
Manja Kautzner
Unterwegs im Trauerland
Ich bin unterwegs im Trauerland, im Alltag und in ruhigen Momenten. Die Trauer um meinen erstgeborenen Sohn Antonio begleitet mich, hat mich geprägt, aber nicht besiegt. Ich lebe damit, ich fühle ihn um mich und bin in meiner Liebe vor allem dankbar, dass er da war und mich ein kleines Stück meines Weges begleitet hat.

"Unterwegs im Trauerland" ist Trauerlyrik - die Gedichte haben mir geholfen zu überleben, an dem Schmerz um ihn nicht zu zerbrechen und helfen mir immer noch, mich an ihn zu erinnern. Sie flossen aus mir heraus, das Schreiben tröstete mich und tut es noch.

Die vielen positiven Rückmeldungen von den Gedichten berührter Menschen beschenken mich reich und deshalb macht es mir große Freude, sie in diesem Buch in die Welt zu tragen.


"Unterwegs im Trauerland" ist im Buchhandel oder über mich persönlich erhältlich.

Books on Demand Verlag, 112 Seiten 8,95 €
Home
Über mich
Meditation
Termine & Preise
Fotografie Ausstellungen
Kalender
Kontakt
Bücher
Systemische Beratung/ Therapie/ Supervision
Archiv