Impressum
Dipl.-Psychologin
Manja Kautzner
Im Blütenwunderland
Es ist ein besonderes Erlebnis, Bilder und Lyrik miteinander zu verbinden. Denn letztlich läuft beides auf das Gleiche hinaus: auf die Begegnung von göttlicher oder naturwunderlicher Vollkommenheit mit der sich öffnenden Freiheit des Geistes, der ja nur einzutauchen braucht in die phantastische Welt - in diesem Falle: der Blüten.
Sie verzaubern mich, ihre Schönheit springt mich an, die ganze Welt ist auf die eine oder andere Weise in ihnen verborgen. Ich habe es einfach nur fotografiert, aufgeschrieben und in dieses Büchlein gepackt.
Home
Über mich
Meditation
Termine & Preise
Fotografie Ausstellungen
Kalender
Kontakt
Dieses Buch ist momentan nur über mich erhältlich. Also einfach anrufen oder eine Email schreiben.

68 wunderbar bunte Seiten für 16,00 €
Bücher
© manja kautzner
Systemische Beratung/ Therapie/ Supervision
Archiv