Dipl.-Psychologin
Manja Kautzner
Meditation
webseite_2020-01004002.jpg
Impressum
Wer schafft es heutzutage noch, in dem immer hektischer werdenden Alltag, der immer schneller verrinnenden Zeit, irgendwie bei sich zu bleiben, wieder bei sich anzukommen, innerlich Ruhe und Ausgeglichenheit zu finden, bei sich zu sein, in der Zeit zu sein und ihr nicht ständig hinterher zu rennen? Auch mir fällt das oft schwer und ich habe mich vom Strudel der vielen möglichst zeitgleich zu erledigenden Notwendigkeiten mitreißen lassen.

 Dann hilft mir die Meditation. Ich komme wieder an. Bin wieder da. Fühle mich wieder. Das Rasen hört auf, Ruhe kehrt ein. Klarheit erfüllt mich, Erkenntnisse werden möglich. Heilung kann einsetzen.

 Meditation wirkt auf Körper und Seele gleichzeitig. Befreiend, beruhigend, gesundheitsfördernd, ausgleichend.

Ab 30.Januar 2020 finden im ZeitRaum in Freiberg regelmäßig am letzten Donnerstag im Monat Meditationsabende statt. Bitte anmelden.
Home
Über mich
Termine & Preise
Bücher
Fotografie Ausstellungen
Kalender
Kontakt
Systemische Beratung/ Therapie/ Supervision
Archiv